Älplerlädeli

Im Älplerlädeli gibt’s für jeden etwas

Alle Artikel sind eingetroffen und unser Shop ist voll! – Greif jetzt zu und hol dir die wunderbaren Produkte aus der Region rund um Hergiswil

 Älplerbrättli mit eingebranntem Logo 

Wurst, Käse, Birnenbrot, Honig, Holundersirup und Apfelringe zum Dessert 

Inklusive einer Bahnfahrt ins Alpgschwänd, um unser Dorf von oben zu besichtigen. 

Für Fr. 70.- gehört es Ihnen 

Tannschösslighonig mit Edelweiss-Tüechli 

Brotaufstrich liebevoll mehrere Stunden eingekocht, aus dem hintersten Teil von Hergiswil mit Tannschösslig aus dem Lauelenwald. 

Edelprodukt für Fr. 30.- 

 Anisbrötli mit Edelweiss-Tüechli 

Anischräbeli in einer anderen Form, dafür mit Original Älplerchilbilogo 

Kleinstes Produkt für Fr. 20.- 

 Bankettkarte für den Älplertanz

Hol dir jetzt eine Bankettkarte für den Älplertanz am Montag 17.10.2022.
Einfach das Formular ausfüllen und anschliessend bekommst du von uns alle Angaben, um dein Ticket am Montag 17.10.2022 abzuholen.

Bankettkarte für Fr. 50.- 

Deine Bestellung

Wir freuen uns auf deine Bestellung. Ganz einfach das Formular ausfüllen und wir werden dich schon bald kontaktieren, damit du deine Produkte abholen kannst. Bezahlen kannst du die Artikel entweder per Twint, per Überweisung oder per Barzahlung bei der Abholung. Alle Information dafür findest du weiter unten auf dieser Website.


WICHTIG
Bei der Bezahlung per Twint oder Überweisung deinen Namen + Adresse als Mitteilung einschreiben, damit wir sehen, welche Bestellung zu welcher Bezahlung gehört.

Bestellung der Bankettkarten ist online nur bis am 12.10.2022 möglich. Danach sind die Bankettkarten noch in der Filiale Hergiswil der NKB und im Glasi Restaurant Adler bis und mit Freitag 14.10.2022 erhältlich.

Falls von einer Auswahl mehrere Artikel bestellt werden möchten bitten wir dich dies im Textfeld, wie in der Vorschau ersichtlich, anzugeben.

Zahlungsmethoden

TWINT

Banküberweisung

Bankverbindung:
Nidwaldner Kantonalbank
IBAN CH69 0077 9000 2699 9410 0
Älplergesellschaft 2022 – 2024
6052 Hergiswil

Barzahlung bei der Abholung